School things – Puzzle

(Unbezahlte & unbeauftragte Werbung)

Hier kommt ein Puzzle für den Englischunterricht.

Das Thema school things ist ja meistens das erste, was nach den Sommerferien anliegt. Also kommt hier ein Puzzle zur Wiederholung wichtiger Begriffe. Ich hatte so ein Material immer in meiner Freiarbeitsecke liegen und die flotten Kinder konnten sich themenpassend etwas zum Bearbeiten herausnehmen.

Puzzle_Schoolthings

Quellenangaben sind wie immer im Dokument! 🙂

Du willst über neue Beiträge in meinem Blog informiert werden? Dann trage Dich einfach mit Deiner Emailadresse hier ein: 

Loading

Natürlich wird Deine Emailadresse nur zu diesem Zweck genutzt und Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Gedanken zu „School things – Puzzle

  1. Hallo,

    ich habe gerade eine Mail an die im Impressum angegebene Adresse geschickt- diese kam zurück.

    Daher nun kurz per Kommentarfunktion.

    Ich bin Betreiber der Seite http://www.LehrerLinks.net und würde dort auch gerne diesen tollen Blog listen.

    Bitte meldet euch doch mal, ob das für euch in Ordnung wäre.

    LG

    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert