Umfrage in eigener Sache – Danke für Eure Hilfe

Guten Montag, ihr Lieben!
Ich überlege schon länger, ob ich in meinem Shop meine Stempelsets nur noch versichert versenden sollte. Bislang habe ich dies nicht getan, weil die Portokosten dann natürlich steigen würden. Ich weiß aber auch, dass ich selbst bereit bin, etwas mehr für den Versand zu zahlen und dafür aber sehen zu können, wo sich meine bestellte Lieferung gerade befindet… (So kann ich einfach besser planen und dafür ist es für mich lohnenswert, etwas mehr Porto zu zahlen.)

Wie seht ihr das?

Würdet ihr bereit sein, mehr für den Versand zu zahlen, aber dafür eure Sendung online mit einer Tracking-Nummer verfolgen zu können?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Facebook-Seite einmal kurz an der Umfrage teilnehmen oder mir hier einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet. Ihr würdet mir bei meiner Entscheidung sehr helfen!

Danke für eure Hilfe!
Startet gut in die Woche!

Eine Antwort auf „Umfrage in eigener Sache – Danke für Eure Hilfe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.