“I teach – what´s your superpower?” ist ein A6 “Clear Stamp Set”.

Es beinhaltet 31 individuelle Stempel (12 Icons und 19 Wörter bzw. Phrasen) und erlaubt Dir die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten.

Für die Auswahl der Stempelgrößen haben wir unterschiedliche Lehrerkalender sowohl in der Größe A4 als auch A5 als Grundlage genutzt. Als Referenzgröße für Dich zum Ausmessen in Deinem persönlichen Kalender: Das Wort “Konferenz” ist ca. 18 x 4 mm und die “To Do-Liste” hat die Maße 32 x 27 mm.

Wie bei allen unseren Clear Stamp Sets achten wir auf die hohe Qualität. Aus diesem Grund sind unsere Stempel ausschließlich aus hochwertigem Photopolymer in England gefertigt. Dieses kennzeichnet sich – im Gegensatz zu minderwertigen Silikonstempel – durch eine hohe Lichtbeständigkeit (keine Verfärbung), scharfe Stempelqualität ohne Ausfransungen, gute Klebeeigenschaften  am Acrylblock und eine hervorragende Haltbarkeit aus.

Mit diesem Stempelset kannst Du….

  • Deinen Kalender mit den wichtigsten Terminen einer Lehrerin/ eines Lehrers bestempeln.
  • die unterschiedlichen Stempel dieses Sets je nach Termin miteinander kombinieren.
  • mit Icons die Wörter zu den unterschiedlichsten Situationen hervorheben oder als Alternative oder einfach zur Verschönerung nutzen.
  • eine “To-Do”-Liste anlegen.
  • Deinen Kalender dekorieren.
  • Deine Termine farblich gestalten, indem Du farbige Stempelkissen gezielt einsetzt (höhere Flexibilität als bei Stickern oder selbstfärbenden Stempeln).
  • beliebig oft Deine Kalender verschönern.
  • mit den anderen Stempelsets von Peanut´s Peanuts kombinieren.
  • und natürlich Deine Stempelliebe befriedigen 🙂

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

Für Photopolymer-Stempel benötigst du einen Acrylblock. Nähere Infos dazu findest du in den FAQ und in verschiedenen Blogposts.

Für Projektideen schau Dich in unserem Blog um.

Teile Deine Projekte mit Peanut´s Peanuts Stempel und nutze 
#peanutspeanuts

 

Dieses Stempelset wurde erstmalig im Februar 2017 veröffentlicht.

Gewicht 20 kg
Größe 18 × 11 × 0,5 cm

3 Bewertungen für Stempelset “I teach – what´s your superpower?

  1. Denise

    Sehr hübsch und liebvoll verpackt kamen die Stempel an. Die Motive sind toll für den Lehreralltag, da vielseitig einsetzbar und lassen sich auch schön kombinieren. Absolut klasse!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Franziska

    In einem schönen Brief und mit persönlicher Karte kamen die Stempel bei mir an. Sie machen einen tollen Eindruck, die Motive sind prima und ich werde direkt anfangen. Acrylblock ist schon parat 🙂 ich bereue keine Sekunde die Stempel gekauft zu haben! DANKE!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Nadine

    Sehr liebevoll verpackt kamen die Stempel heute bei mir an. Superschnelle Abwicklung, hervorragende Qualität und nun kann es dank der ebenfalls bestellten Acrylblöcke und Stempelkissen direkt losgehen mit der “Aufhübschung” meines Lehrerkalenders.
    Danke für diese grandiosen Begleiter! Freue mich auf weitere inspirierende Dinge! Werde das vierte Set nun doch auch noch bestellen…ich kann nicht anders 😉

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert