“Stempel gut – alles gut” ist ein A6 “Clear Stamp Set”.


Dieses Set ist die Erweiterung Eures Lieblingsstempelsets “Den passenden Stempel? – Habe ich!”

Ich freue mich, dass ich viele Eurer Stempelwünsche in diesem Set aufnehmen konnte.


Es beinhaltet 14 individuelle Stempel (4 Icons und 10 Wörter bzw. Phrasen) und erlaubt Dir die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten.

Für die Auswahl der Stempelgrößen haben wir unterschiedliche Lehrerkalender sowohl in der Größe A4 als auch A5 als Grundlage genutzt. Als Referenzgröße für Dich zum Ausmessen in Deinem persönlichen Kalender: Die Phrase “BITTE KONTROLLIEREN” ist ca. 41 x 5 mm und die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 22 mm.

Wie bei allen unseren Clear Stamp Sets achten wir auf die hohe Qualität. Aus diesem Grund sind unsere Stempel ausschließlich aus hochwertigem Photopolymer in England gefertigt. Dieses kennzeichnet sich – im Gegensatz zu minderwertigen Silikonstempel – durch eine hohe Lichtbeständigkeit (keine Verfärbung), scharfe Stempelqualität ohne Ausfransungen, gute Klebeeigenschaften  am Acrylblock und eine hervorragende Haltbarkeit aus.

Mit diesem Stempelset kannst Du….

  • in die Lernplaner, Hefte, Postmappen, Elternbriefe Deiner Schülerinnen und Schüler und deren Eltern die passenden Stempel setzen.
  • die unterschiedlichen Stempel dieses Sets je nach Situation miteinander kombinieren.
  • mit Icons die Wörter zu den unterschiedlichsten Situationen hervorheben oder als Alternative oder einfach zur Verschönerung nutzen.
  • Gutscheine leicht und spontan erstellen.
  • schnell die Eltern über fehlende Arbeitsmaterialien informieren.
  • Dir Arbeit ersparen, indem Du stempelst und nicht schreiben musst.
  • Deine Kommentare und Nachrichten farblich akzentuieren, indem Du farbige Stempelkissen gezielt einsetzt (höhere Flexibilität als bei Stickern oder selbstfärbenden Stempeln).
  • beliebig oft Deine Kommentare und Nachrichten an Deine Schülerinnen und Schüler und deren Eltern übermitteln.
  • mit den anderen Stempelsets von Peanut´s Peanuts kombinieren.
  • und natürlich Deine Stempelliebe befriedigen 🙂

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

Für Photopolymer-Stempel benötigst du einen Acrylblock. Nähere Infos dazu findest du in den FAQ und in verschiedenen Blogposts.

Für Projektideen schau Dich in unserem Blog um.

Teile Deine Projekte mit Peanut´s Peanuts Stempel und nutze 
#peanutspeanuts

Dieses Stempelset wurde erstmalig im Mai 2017 veröffentlicht.

Gewicht 20 kg
Größe 18 × 11 × 0,5 cm

4 Bewertungen für Stempelset “Stempel gut – alles gut”

  1. Sonja

    Dieses Stempelset ist das dritte für mich! Ich bin jedes Mal ganz entzückt über die liebevolle Verpackung, die persönliche Grußkarte und den schnellen Versand. Mit Acrylblöcken von am… habe ich alles in einem kleinen Täschen und nutze es so Zuhause und in der Schule!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Anja Lockwood

    Auch dieses Set hat mich überzeugt. Schöne Anwendungsideen gibt es auf Mrs Peanuts’ Instagramblog. Auch für dieses Set: beide Daumen hoch. Auch eine schöne Geschenkidee!
    A. Lockwood

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Franzi

    Entzückende individuelle Stempel für den Schulalltag- liebevoll verpackt. Ich bin schon voller Vorfreude sie nach den Sommerferien auszuprobieren. Danke an peanutspeanuts.de, dass es solche tollen Stempel gibt.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Sophie Haller

    Das Stempelset ist super und hat für mich die wichtigsten Inhalte zum schnellen Austausch mit den Eltern. Ich habe die Vorlagen auf kleine Holzscheiben geklebt. Klappt auch super.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert