Mir sind bei einem großen Holländer diese Spielfiguren aufgefallen. Da dachte ich mir, die sind doch so super vielseitig einsetzbar. In der Schule habe ich eine große Dose dieser Figuren, die ich vorher angemalt habe. Super für Lernspiele!

Aber mit diesem Feriengruß kann nun jedes Kind eine individuelle Spielfigur bekommen. Da die Figuren ganz schlicht sind, kann man sie z.B. mit dem Namen des Kindes bestempeln oder bunt anmalen (mehr Ideen siehst du in den Bildern)!

Dieser digitale Download enthält 1 PDF mit einem Sommerferiengruß  (s. Bilder).

Es ist 1 DinA4 Seite, die 4 Grüße mit Schneidemarkierungen enthält. Mit kleinen Spielfiguren wird dieser Gruß besonders nett! 🙂

 

Dies ist ein digitaler Download. Die Spielfiguren sind nicht im Produkt enthalten.

Dateiformat:  1 PDF

Alle Cliparts & Fonts: Peanut’s Peanuts

Spielfiguren: Unbezahlte und unbeauftragte Empfehlung

Je nach Drucker können die Farben etwas abweichen.

Es gibt diesen Feriengruß auch in gedämpften Boho-Farben!

 

Alle digitalen/downloadbaren Produkte sind nur für den privaten, eigenen Gebrauch bestimmt. Sie dürfen nicht weiterverkauft oder für kommerzielle Zwecke genutzt werden! Sie sind von Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen. Auch dürfen sie nicht verändert werden. Eine Vervielfältigung kann zum privaten Gebrauch erstellt werden. Die Sticker sind ausschließlich für die private Nutzung innerhalb des Planers zu verwenden. Bei Veröffentlichungen (z.B. in den Sozialen Netzwerken) muss zwingend der Verweis zu Peanut’s Peanuts angegeben werden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sommerferien – Zeit zum Spielen (knallige Farben)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert