Legekreis zur 10er Reihe

Im G20 Chaos direkt vor meinem Wohnzimmer habe ich gestern die Zeit in der Wohnung genutzt, um einen neuen Legekreis herzustellen. Nach draußen gehen konnte man nämlich überhaupt nicht. Es war einfach zu schrecklich. Vom Fenster aus konnte ich fassungslos zusehen, wie unsere Demokratie und Ordnung den Bach runterging… Eigentum wurde zerstört, die Polizisten mit Steinen aus dem Bürgersteig beworfen, alles, was nicht niet- und nagelfest war, wurde angezündet! Die ganze Nacht kreiste ein Hubschrauber und die Wasserwerfer versuchten, diese (ich nenne sie jetzt mal bewusst) Terroristen aufzuhalten. Unfassbar und einfach nur schrecklich.

Die Schanze hat sich heute versucht aufzuraffen, aber es ist unheimlich viel zerstört.

Daher entschuldigt bitte auch, wenn einige Stempelbestellungen momentan nicht wie sonst innerhalb von ca. 2 Werktagen bei euch sind. Heute hatte die Post hier nicht einmal geöffnet und ich werde die Päckchen momentan auch nicht einfach in die Postkästen werfen (ich möchte nicht, dass sie abgefackelt werden…). Habt also bitte Verständnis. Ich hoffe, dass ab Montag die Post hier wieder regulär läuft.

Also: hier nun der versprochene Legekreis! 🙂

PS: Falls du Bilder von diesem Material bei Instagram postest, würde ich mich freuen, wenn du mich verlinken und den #peanutspeanuts nutzen würdest. 🙂

10er_Reihe_Legekreis

Du willst über neue Beiträge in meinem Blog informiert werden? Dann trage Dich einfach mit Deiner Emailadresse hier ein: 

Natürlich wird Deine Emailadresse nur zu diesem Zweck genutzt und Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.