Die erste Englischstunde Klasse 1

Hmm, ich wurde in der letzten Zeit häufiger mal angeschrieben (über Facebook und Instagram, aber auch hier), wie meine erste Englischstunde in Klasse 1 aussah.

Ich habe mal versucht, diese aufzuschreiben. Sie ist bestimmt nicht vollständig und „Referendariatsperfekt“, aber die Kinder hatten viel Spaß und mochten den Englischunterricht sofort.

Generell, waren meine Stunden im Englischunterricht aber immer nach diesem Prinzip aufgebaut. Irgendwann habe ich vor der Verabschiedung aber noch eine Reflexion eingebaut mit dem „Word of the day“.

Hier kommt nun die erste Englischstunde, für die Johnny zu Besuch kam.

Johnny (von Living Puppets)

Engl_1_Klasse_1Stunde

Du willst über neue Beiträge in meinem Blog informiert werden? Dann trage Dich einfach mit Deiner Emailadresse hier ein: 

Natürlich wird Deine Emailadresse nur zu diesem Zweck genutzt und Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.