Weihnachtskarten mit den Peanut’s peanuts Lehrerstempeln

(Werbung für eigene Produkte)

Yup, die Weihnachtskartenproduktion hat begonnen! 🙂
Dafür nutze ich auch meine Lehrerstempel, die du hier im Shop findest!

Genutzt habe ich hier drei verschiedene Sets: das Referendariatsset, das Set “Warme Dusche” und das Set “Den passenden Stempel?! – Habe ich!”

Es lassen sich aber bestimmt noch viele weitere Stempel aus den unterschiedlichen Peanut’s peanuts Sets nutzen… (Insbesondere für die Karten für die lieben Kolleginnen und Kollegen! 😉 )

Wer hat noch andere Ideen zur Nutzung der Peanut’s peanuts Stempel?!?


Du willst über neue Beiträge in meinem Blog informiert werden? Dann trage Dich einfach mit Deiner Emailadresse hier ein und bestätige anschließend deine Anmeldung (schau auch in deinem Spam-Ordner nach): 

Loading

Natürlich wird Deine Emailadresse nur zu diesem Zweck genutzt und Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert