Ich liebe Stempel

(unbezahlte Werbung)

Welcher Lehrer mag keine Stempel und welcher Lehrer nutzt keinen Kalender? Ja, das sind wenige…

Ich mag gerne schöne Dinge und ich mag geordnete Dinge. Dazu gehört auch mein Lehrerkalender. Der soll schön und geordnet sein… Lange habe ich nach passenden Stempeln gesucht, um z.B. eine Fobi oder einen Elternabend eintragen zu können. Auch kleine Icons konnte ich nicht nach meinen Vorstellungen finden. Daher bin ich nun selbst tätig geworden und habe 4 verschiedene Stempelsets kreiert.

Ich kann nun bestimmte Anlässe in bestimmten Farben stempeln, um z. B. eine Farbsortierung herzustellen. Ich kann aber auch einfach bunte Stempelkissen nutzen, um den Kalender schön zu machen. Toll finde ich, dass die Stempel aus Photopolymer sind, da ich so genau sehen kann, wo ich den Stempel hinsetze. Das bedeutet, dass ich die kleinen Spalten und Zeilen im Kalender gut nutzen kann.

Bitte verbessern! Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert