Sticker selber machen

Manchmal muss es schnell gehen: da helfen Sticker!

Da meine Stickerbögen-Sammlung sich dem Ende zu neigt, nutze ich den sonnigen Balkon, um neue Sticker zu machen. Die Etiketten und einige der Icons nutze ich in meinem Kalender. Da überklebe ich meistens den Sonntag, da ich den selten nutze. Die anderen Sticker sind für Schülerarbeiten. Insgesamt habe ich hier wunderbar drei Sets kombinieren können! ☺



Lehrerstempel: Peanut’s peanuts (siehe Shop)
verwendete Sets: I teach – what’s your superpower?, Den passenden Stempel? – Habe ich!, Zeit für die Familie – Zeit für mich!
Etiketten: action.deutschland
Punktsticker: Tedi
Stempelfarbe: Versa Color: Royal Blue & Turquoise

So nutze ich die größeren Etiketten-Sticker:

Etiketten-Sticker… Ich habe für mich gemerkt, dass ich den Sonntag eher wenig in meinem Lehrerkalender nutze. Daher überklebe ich ihn gerne mit To-Do-Listen-Sticker oder Nicht-Vergessen-Sticker…

Hier ein weiteres Sticker-Beispiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.