Verliebte Zahlen Armbänder

(Unbezahlte & unbeauftragte Werbung)

Ihr Lieben,

Es gibt immer das eine oder andere Kind, was etwas mehr Zeit, etwas mehr Hilfe oder etwas andere Hilfe benötigt. Daher habe ich nun auch Armbänder zu den verliebten Zahlen erstellt.

Vielleicht auch für euch interessant…

In dem Dokument sind zwei verschiedene Versionen: bei der einen Version fehlt das Ergebnis, bei der anderen Version fehlt die verliebte Zahl… 🙂

Verliebte_Zahlen Quellenangaben sind im Dokument!

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Gedanken zu „Verliebte Zahlen Armbänder

  1. Hallo du Liebe,

    bei mir erscheint leider immer nur ein Dokument mit DEMO, wenn ich versuche deine tollen Armbänder runterzuladen. Liegt es an mir? Dann tut es mir leid, dass ich dich damit belästige. Falls nicht, würde ich mich seeehr über das Material freuen. Und meine Klasse sowieso. 😀

    LG Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert