Legekreis zur 5er Reihe

(Unbezahlte Werbung)

Ich bin soooo glücklich, dass Marion von der Kruschkiste ihren Blog wieder online hat. Lange hatte ich selbst an einer Vorlage für einen Legekreis gebastelt und habe irgendwann frustriert aufgegeben. Jetzt habe ich – dank Marion – eine tolle Vorlage, die ich gleich mal testen wollte.

Da bei meinen Zweities die Multiplikation momentan im Unterricht thematisiert wird und ich einige Leistungsschwächere habe, dachte ich, dass ein Legekreis zur 5er Reihe ganz nettes Übungsmaterial für die Lernzeit sein könnte.

Vielleicht habt ihr auch Verwendung für den Legekreis! Ich muss ihn nun noch ausdrucken, laminieren und schneiden… 🙂

5er_Reihe_Legekreis_PP

Falls ihr einen Fehler entdeckt, gebt mir bitte Bescheid. Ist der erste Legekreis, den ich (mit der Hilfe von Marions Vorlage) erstellt habe… 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Antworten auf „Legekreis zur 5er Reihe“

  1. Hallo,

    ich habe auch schon des Öfteren versucht einen Legekreis zu gestalten, weil ich es eine tolle Präsentations- und Übungsform finde. Allerdings ist es auch mir misslungen. Bei worksheetcrafter gibt es zwar eine Vorlage aber nur zusammenhängend als A4 Format.
    Leider bin ich nicht bei Marions Kruschkiste registriert und wollte Sie nach ihren vielen negativ Erfahrungen nicht weiter belästigen und daher dachte ich, ich frage dich, ob du mir sagen könntest wie man die Vorlage für einen Legekreis erstellt oder mir sogar die Vorlage – in Absprache mit Marion – zukommen lassen. Das wäre ganz wunderbar. Vielen Dank schon mal für deine Legekreise zur Multiplikation – sie werden gerade gedruckt und heute Abends laminiert und ausgeschnitten. Habe noch ein paar schöne Tage. Liebe Grüße aus Berlin, Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.