Legekreis zur 8er Reihe

(Unbezahlte Werbung)

So, ihr Lieben,

Ich habe einen weiteren Legekreis fertiggestellt. Hoffe, dass kein Fehler drin ist… War irgendwie sehr müde, als ich den gemacht habe…

Viel Spaß damit! Ich drucke meine Legekreise fast immer kleiner aus (2 Seiten auf einer Seite). Das reicht von der Größe her vollkommen, spart Papier und Laminierfolien und passt so auf einen Einzeltisch der Schüler komplett drauf.

PS: Falls du Bilder von diesem Material bei Instagram postest, würde ich mich freuen, wenn du mich verlinken und den #peanutspeanuts nutzen würdest. 🙂

8er_Reihe_Legekreis

Du willst über neue Beiträge in meinem Blog informiert werden? Dann trage Dich einfach mit Deiner Emailadresse hier ein: 

Natürlich wird Deine Emailadresse nur zu diesem Zweck genutzt und Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Eine Antwort auf „Legekreis zur 8er Reihe“

  1. Liebe Heidi,
    nicht nur ich liebe dein Legematerial zum Einmaleins 🙂 Vielen Dank, dass du deine tollen Materialien teilst!
    Liebe Grüße
    Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.