Legekreis zur 7er Reihe

(Unbezahlte Werbung)

Nachdem mich auch schon Emails mit der Frage “Kommen die letzten 2 Legekreise auch noch” erreichten, habe ich mich heute zumindest an den einen Legekreis gesetzt…

Also hier kommt der Legekreis zur 7er-Reihe der Multiplikation! (Die 9er-Reihe folgt bald!) Ich drucke meine Legekreise übrigens platzsparend (und noch groß genug für Kinderhände) kleiner aus (2 Seiten auf 1 Seite).

7er Reihe: Quellenangaben sind im Dokument

7er_Reihe_Legekreis

Du willst über neue Beiträge in meinem Blog informiert werden? Dann trage Dich einfach mit Deiner Emailadresse hier ein: 

Loading

Natürlich wird Deine Emailadresse nur zu diesem Zweck genutzt und Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert