Uncategorized

Nette Aufgaben für zwischendurch – Lockdown Aufgaben

Veröffentlicht

Im Shop findet ihr nun eine weitere kostenlose „Corona-Hausaufgabe“ passend zum 2. Lockdown.

Schaut doch mal dort vorbei.

Wenn die Kinder eine Aufgabe erledigt haben, können sie z.B. das Lämpchen der Lichterkette anmalen. Das Arbeitsblatt kann aber auch auf buntes Papier gedruckt werden.

Ich habe das Arbeitsblatt bewusst nicht überladen, damit auch Grundschüler damit arbeiten können.

 

Wenn du meine Materialien nutzt, würde ich mich über ein kleines „Hallo“ oder „Danke“ oder ein nettes Wort freuen.

Alle Quellenangaben sind im Dokument enthalten.

Alle digitalen/downloadbaren Produkte sind nur für den privaten, eigenen Gebrauch und für den schulischen Unterricht bestimmt. Sie dürfen nicht weiterverkauft oder für kommerzielle Zwecke genutzt werden! Sie sind von Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen. Auch dürfen sie nicht verändert werden. Eine Vervielfältigung kann zum privaten Gebrauch erstellt werden. Bei Veröffentlichungen (z.B. in den Sozialen Netzwerken) muss zwingend der Verweis zu Peanut’s Peanuts angegeben werden.

2 Gedanken zu „Nette Aufgaben für zwischendurch – Lockdown Aufgaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.