Unterrichtsmaterialien

Trennblätter für Kopiervorlagen im Schulalltag

Veröffentlicht

Organisation – Eigentlich bin ich ein total organisierter, To-Do-Listen-schreibender Mensch, aber in Sachen Kopiervorlagen und kopierten Materialien habe ich noch nicht „mein“ System gefunden. Ich habe schon Fächermappen probiert, Kopierkartondeckel, Jute-Beutel usw. Jetzt möchte ich aber das System von @grundschullottchen probieren und hoffe, dass es die nötige Klarheit und Strukturiertheit in meine Materialien im Schulalltag bringt. An dieser Stelle also vielen Dank für die Inspiration, liebe Steffie. 

Steffies Trennblätter sind toll, aber ich halte meine Materialien momentan eher schlicht. Daher habe ich mir eigene mit meinen Cliparts und meiner Schrift erstellt. Die Idee ist aber – wie schon gesagt – von Steffie von Grundschullottchen. ☺️

Die Schrift habe ich übrigens „Chicago“ getauft.

Die Trennblätter kannst du hier als kostenlosen Download finden. Über ein kleines Shoutout freue ich mich immer.

Viel Spaß mit dem Material!

Trennblätter im Aquarelle-Look: Orga_KV_Materialien_PP_21

 

Wenn du meine Materialien nutzt, würde ich mich über ein kleines „Hallo“ oder „Danke“ oder ein nettes Wort freuen.
Alle Quellenangaben sind im Dokument enthalten.

Alle digitalen/downloadbaren Produkte sind nur für den privaten, eigenen Gebrauch und für den schulischen Unterricht bestimmt. Sie dürfen nicht weiterverkauft oder für kommerzielle Zwecke genutzt werden! Sie sind von Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen. Auch dürfen sie nicht verändert werden. Eine Vervielfältigung kann zum privaten Gebrauch erstellt werden. Bei Veröffentlichungen (z.B. in den Sozialen Netzwerken) muss zwingend der Verweis zu Peanut’s Peanuts angegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.