FEHLER sind unsere HELFER

Für mich ist es wichtig, dass Kinder wissen, dass jeder Fehler macht und dass diese Fehler uns beim Lernen helfen.

Daher steht dieses Motto auch immer auf meinem Wochenplan. Dennoch gibt es Kinder, die sich stressen, weil sie keine Fehler machen wollen. So ging es mir auch. Daher habe ich jetzt ein Poster erstellt, das nun im Klassenraum hängt.

Dieses Poster stelle ich dir im Shop als kostenlosen Download für die nächste Woche zur Verfügung. Danach wird es 0,50 € kosten.

Wenn du meine Materialien nutzt, würde ich mich über ein kleines “Hallo” oder “Danke” oder ein nettes Wort freuen.
Alle Quellenangaben sind im Dokument enthalten.

Alle digitalen/downloadbaren Produkte sind nur für den privaten, eigenen Gebrauch und für den schulischen Unterricht bestimmt. Sie dürfen nicht weiterverkauft oder für kommerzielle Zwecke genutzt werden! Sie sind von Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen. Auch dürfen sie nicht verändert werden. Eine Vervielfältigung kann zum privaten Gebrauch erstellt werden. Bei Veröffentlichungen (z.B. in den Sozialen Netzwerken) muss zwingend der Verweis zu Peanut’s Peanuts angegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert