Affirmationen für Lehrkräfte

Wenn es dir manchmal so wie mir geht, stehst du nicht jeden Tag voller Motivation wie ein strahlendes Honigkuchenpferd auf.

Es gibt Tage, an denen ich nicht weiß, warum ich überhaupt meinen Job mache. Ja, ich weiß, die Arbeit mit den Kindern ist wichtig und macht (meistens) Spaß. Aber es gibt Momente, da vergisst man das einfach: zu viele Termine, zu viele To-Dos und gefühlt zu wenig Wertschätzung.

Für solche Tage habe ich mir nun Affirmationen zusammengestellt, die ich mit dir im Shop teile. Sie sind von heute bis zum 8.11. zum Kennenlernpreis zu erhalten. Schau sie dir gerne einmal an.

Wenn du mir bei Instagram folgst, kannst du auch ein Set in dem aktuellen Beitrag gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert