5-Schritte Fächer & Poster – Ich verstehe das (noch) nicht

(3 Kundenrezensionen)

0,50 

Beschreibung

Lehrer:innen kennen es – Eltern auch. Das Kind sitzt an seinen Aufgaben und irgendwann kommt „Ich verstehe das nicht. Was soll ich machen?“ Diese 5 Schritte können dabei helfen, dass das Kind lernt, sich die Aufgaben selbst zu erarbeiten.

Der Fächer kann den Kindern an den Tisch mit gegeben werden, damit das Kind die 5 Schritte nacheinander durchläuft. Das Poster kann man sich in die Klasse hängen. Die Mini-Poster sind prima für die Lernzeitmappe, das Lernbüro oder die Federtasche.

Dieser digitale Download enthält 1 PDF mit einem 5-Schritte Fächer (2 Versionen: unterschiedliche Ausrichtung der Schrift), ein 5-Schritte Poster und eine Vorlage für Mini-5-Schritte Poster (s. Bilder).

 

Dies ist ein digitaler Download.

Dateiformat:  1 PDF

Alle Cliparts & Fonts: Peanut’s Peanuts

Idee der 5 Schritte: Caroline von St. Ange (Learn Learning With Caroline)

Je nach Drucker können die Farben etwas abweichen.

 

 

Alle digitalen/downloadbaren Produkte sind nur für den privaten, eigenen Gebrauch bestimmt. Sie dürfen nicht weiterverkauft oder für kommerzielle Zwecke genutzt werden! Sie sind von Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen. Auch dürfen sie nicht verändert werden. Eine Vervielfältigung kann zum privaten Gebrauch erstellt werden. Die Sticker sind ausschließlich für die private Nutzung innerhalb des Planers zu verwenden. Bei Veröffentlichungen (z.B. in den Sozialen Netzwerken) muss zwingend der Verweis zu Peanut’s Peanuts angegeben werden.

3 Bewertungen für 5-Schritte Fächer & Poster – Ich verstehe das (noch) nicht

  1. Steffi Zimmermann (Verifizierter Besitzer)

    Vielen Dank für diese liebevolle und ansprechend gestaltete Umsetzung. Meine Kinder werden sich sehr darüber freuen.

  2. Conni (Verifizierter Besitzer)

    Liebe Heidi,
    vielen Dank für diese liebevolle Umsetzung! Nachdem ich letzte die Methode eingeführt hatte, ist heute nun deine erstelle Vorlage im A6 Format in jede Federtasche „gewandert“. So ist sie immer griffbereit für meine „Vierties“.
    Ich benutze sie aktuell bei komplexen Sachaufgaben. Es klappt wirklich bei den allermeisten Kindern !
    Ich habe dir als Dankeschön etwas in deine Kaffeekasse gelegt.
    Viele Grüße aus dem Norden von HH
    Conni

  3. Désirée Hoensbroech (Verifizierter Besitzer)

    vielen Dank für die tolle Idee und die schnelle technische Hilfe.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.