Knetunterlage für den Ziffernlehrgang

(Unbezahlte Werbung)

Diese Knetunterlage hatte ich vor einigen Jahren für eine Immersivklasse hergestellt.

 

 

 

Die Idee hatte ich damals irgendwo bei Pinterest gesehen. Fragt mich nicht mehr wo…  Nun habe ich auch eine deutsche Version fertig gemacht und teile beide Versionen hier mit euch.

Deutsch_Nummern_kneten_PP    Englisch_Nummern_kneten__PP

Alle Quellenangaben sind wie immer im jeweiligen Dokument enthalten.

Viel Spaß mit den Knetunterlagen!


Du willst über neue Beiträge in meinem Blog informiert werden? Dann trage Dich einfach mit Deiner Emailadresse hier ein: 

Loading

Natürlich wird Deine Emailadresse nur zu diesem Zweck genutzt und Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Gedanken zu „Knetunterlage für den Ziffernlehrgang

  1. Danke! Ich habe das Material vor kurzem auf einem anderen Blog entdeckt, allerdings kostenpflichtig! Ich freue mich daher sehr, dass du es gratis mit uns teilst! Vielen Dank!

    1. Gerne. Wie gesagt: ich hatte das Material für meine Ersties schon vor 2 Jahren gemacht. Habe heute nur die Quellenangaben aktualisiert… Die Idee habe ich im Netz irgendwo gesehen und für meine Klasse umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert