Noch ein weiterer Vorteil von Clear Stamps

(unbezahlte Werbung)

Ich hatte einen Vorteil ganz vergessen zu erwähnen: Man kann mit den Clear Stamps (Photopolymerstempeln) super leicht mehrfarbig innerhalb eines Stempels stempeln, da man genau sieht, wo man die Stempelfarbe aufträgt. 🙂

Zusätzlich finde ich es noch vorteilhaft, dass ich mir bei diesen Lehrerstempeln (anders als bei gekauften fertigen Stickern) immer die Farbe aussuchen kann, mit der ich mir meinen Kalender verschönere.

Mehrfarbiges Stempeln 🙂

Diese Stempelkissen kann ich übrigens sehr empfehlen, da das Kissen selbst etwas über den Rand hinausragt. Außerdem ist die Farbkraft/Deckkraft sehr gut. Es ist Pigmentfarbe, was zwar bedeutet, dass die langsamer trocknet, aber dafür im Planer eher nicht durchscheint. Kosten ca. 3,99. Kein Schnapperl, aber lohnt sich.  🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.