Neue Stempel – neue Ideen

(unbezahlte Werbung)

Ihr Lieben,

Wow! Ich bin begeistert. Die Peanut’s peanuts Stempel sind bei euch so gut angekommen, dass 2 Sets noch in der Vorverkaufsphase ausverkauft wurden. DANKE!  Aus diesem Grund habe ich bereits Nachschub und ein neues Set bestellt. Ihr dürft also gespannt sein. 🙂

Heute kam auch – früher als erwartet – die erste Lieferung mit meinen Stempeln an, die gleich verpackt, verschnürt und zur Post gebracht wurden. Die ersten von euch dürften sich also – mit etwas Glück – bereits morgen über ihre Stempel freuen.

Ich halte euch natürlich auch auf dem Laufenden, wann die Nachlieferung bei mir eingetroffen und somit auch wieder bestellbar ist. Schaut einfach regelmäßig hier, bei Facebook oder bei Instagram nach. 🙂

So sah es übrigens am Freitagnachmittag bei mir aus:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.