You are a STAR

(Unbezahlte Werbung)
Die liebe Daniela von der Ideenreise hat mich daran erinnert, dass ich 2016 schon Urkunden und Goldmedaillen zum Abschluss des ersten Schuljahres an meine Englisch-Immersiv-Kinder herausgegeben habe.

Für jedes Kind gab es 2016 eine Urkunde, auf der stand, weshalb es ein STAR ist (beste Handschrift, immer pünktlich/höflich/fair/…, bester Freund, toller Künstler, Super Geschichten Erzähler,  …), und passend dazu eine Goldmedaille. Ich wollte jedes Kind für eine bestimmte Sache würdigen, damit auch jedes Kind sich wertgeschätzt und wahrgenommen fühlt und so mit einem guten Gefühl in die Ferien startet.

Name ist frei erfunden und dient hier dem Beispiel

Die Medaillen habe ich günstig bei HEMA gekauft (8 Stück ca. 1€). (unbezahlte Werbung/selbst gekauft)

Gold medal award – end of the school year

Ich hatte Urkunden dieser Art irgendwo so ähnlich im Netz gefunden und für meine Klasse umgesetzt. Leider weiß ich nicht mehr, wo die Grundidee herkam.

Daniela hatte mich gefragt, ob es ok ist, wenn sie diese Vorlage auf Deutsch herausgibt. Bei ihr kann man die Urkunde also nun auf Deutsch finden.


Du willst über neue Beiträge in meinem Blog informiert werden? Dann trage Dich einfach mit Deiner Emailadresse hier ein und bestätige anschließend deine Anmeldung (schau auch in deinem Spam-Ordner nach): 

Natürlich wird Deine Emailadresse nur zu diesem Zweck genutzt und Du kannst Dich jederzeit wieder austragen (s. dazu auch die Datenschutzverordnung).

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.