Uiii ganz vergessen

Ihr Lieben,

Mich haben so einige über diverse Kanäle angesprochen, dass sie es gar nicht mitbekommen haben, dass das neue Stempelset “Von Einhörnern und anderen Stempeln” jetzt im Shop ist.

Hmm, das tut mir leid. Daher dachte ich, es wäre evtl. hilfreich, wenn ich es noch einmal hier als Blogbeitrag poste.
Ich mag das neue Set sehr gerne, da bei mir zum einen das Zeilenhäuschen (was man auch als Hausaufgabenhäuschen nutzen kann) gerade sehr viel Verwendung findet und da ich zum anderen hier viele eurer Wünsche umsetzen konnte. 🙂 Das mag ich auch sehr.

Schaut euch das Set doch unter diesem Link genauer an. Ich würde ich auch sehr über Rezensionen im Shop freuen.

Ganz liebe Grüße und habt eine tolle Woche!

Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert