DigitalUnterrichtsmaterialien

Wusstest Du das?

Moin Moin,

Ich hatte mal wieder Lust, etwas Neues zu gestalten. Also habe ich mich hingesetzt und  „Wusstest Du das?“ – Plakate, aka fun facts, für die Klasse entworfen.

Entstanden sind erst einmal 18 verschiedene Fakten, die ich mit selbstgezeichneten Cliparts auf Plakaten festgehalten habe. Eine Überschrift, 2 weitere Cliparts und schon kann jede Woche eine neue Information an der Wand hängen und die Kinder zum Schmunzeln, Grübeln und Reden motivieren. 🙂

Im Bild ist noch die erste Version zu sehen. Ich habe für die finale Version eine eigene Grundschrift erstellt und verwendet. Diese „Wusstest Du das?“- Plakate sind nun im Shop (momentan übrigens noch im Angebot!). Hüpft doch mal rüber. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.