Unterrichtsmaterialien

Arbeitsaufträge zum Adjektiv-Popcorn

Veröffentlicht

Ich habe von der lieben Frau Tierfreund das schöne Adjektiv-Popcorn gedownloadet.

Dazu habe ich nun Auftragskarten erstellt, die ich hier gerne in Rücksprache mit Frau Tierfreund mit euch teilen möchte.

Diese Karten sind in Din A6 gestaltet. Ich habe A6 Karteikarten in den Drucker gelegt und diese anschließend einlaminiert.

Ich habe meine ursprünglichen Karten nach dem ersten Testlauf in der Schule noch um Beispiele ergänzt.

 

Du kannst die Karten hier downloaden.

 

Wenn du meine Materialien nutzt, würde ich mich über ein kleines „Hallo“ oder „Danke“ oder ein nettes Wort freuen – auch gerne bei Instagram.

Alle Quellenangaben sind im Dokument enthalten. Auch über ein kleines Shout-out in den sozialen Netzwerken würde mich freuen.

Alle digitalen/downloadbaren Produkte sind nur für den privaten, eigenen Gebrauch und für den schulischen Unterricht bestimmt. Sie dürfen nicht weiterverkauft oder für kommerzielle Zwecke genutzt werden! Sie sind von Umtausch und von der Rückgabe ausgeschlossen. Auch dürfen sie nicht verändert werden. Eine Vervielfältigung kann zum privaten Gebrauch erstellt werden. Bei Veröffentlichungen (z.B. in den Sozialen Netzwerken) muss zwingend der Verweis zu Peanut’s Peanuts angegeben werden.

Ein Gedanke zu „Arbeitsaufträge zum Adjektiv-Popcorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.