Peanut’s Peanuts Cliparts und Fonts

 

 

 

 

 

 

 

 

Da bei Instagram nun die Nachfrage nach einigen Cliparts und Fonts von mir kam,

werde ich sie nun bei diesem Beitrag sammeln und immer mal wieder ergänzen.

Cliparts:

Fonts:

 

 

Pontiac_PP

 

 

 

 

 

Wenn du meine Materialien nutzt, würde ich mich über ein kleines „Hallo“ oder „Danke“ oder ein nettes Wort freuen – auch gerne bei Instagram.

Alle Quellenangaben sind im Dokument enthalten. Auch über ein kleines Shout-out in den sozialen Netzwerken würde mich freuen.

Alle digitalen/downloadbaren Produkte sind nur für den  eigenen Gebrauch und für den schulischen Unterricht bestimmt. Sie dürfen nicht weiterverkauft werden. Für kommerzielle Zwecke muss unbedingt der Urheber/die Quelle genannt werden! Bei Veröffentlichungen (z.B. in den Sozialen Netzwerken) muss zwingend der Verweis zu Peanut’s Peanuts angegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert