Uncategorized

Ich verstehe das (noch) nicht!

Lehrer:innen kennen es – Eltern auch. Das Kind sitzt an seinen Aufgaben und irgendwann kommt „Ich verstehe das nicht. Was soll ich machen?“ Diese 5 Schritte können dabei helfen, dass das Kind lernt, sich die Aufgaben selbst zu erarbeiten.

Die Idee der 5 Schritte stammt von der lieben Caroline von St. Ange. Ich freue mich sehr, dass ich – in Absprache mit ihr – den Fächer und die Poster mit dir teilen darf. Der Fächer hilft dabei, dass das Kind die Schritte nacheinander durchläuft.

Das Paket ist nun für die ersten 4 Wochen kostenlos im Shop. Danach wird es für 50 Cent zu erwerben sein, da ich alle Cliparts usw. selbst erstellt habe. 🙂 Ich freue mich, wenn mal im Shop vorbeischaust und mich weiter empfiehlst.

Das schöne Papier vom Fächer ist übrigens vom günstigen Holländer. 😉

 

Wenn du meine Materialien nutzt, würde ich mich über ein kleines „Hallo“ oder „Danke“ oder ein nettes Wort freuen – auch gerne bei Instagram.

Alle Quellenangaben sind im Dokument enthalten. Auch über ein kleines Shout-out in den sozialen Netzwerken würde mich freuen.

Alle digitalen/downloadbaren Produkte sind nur für den  eigenen Gebrauch und für den schulischen Unterricht bestimmt. Sie dürfen nicht weiterverkauft werden. Für kommerzielle Zwecke muss unbedingt der Urheber/die Quelle genannt werden! Bei Veröffentlichungen (z.B. in den Sozialen Netzwerken) muss zwingend der Verweis zu Peanut’s Peanuts angegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.