Uncategorized

Ich verstehe das (noch) nicht!

Lehrer:innen kennen es – Eltern auch. Das Kind sitzt an seinen Aufgaben und irgendwann kommt „Ich verstehe das nicht. Was soll ich machen?“ Diese 5 Schritte können dabei helfen, dass das Kind lernt, sich die Aufgaben selbst zu erarbeiten.

Die Idee der 5 Schritte stammt von der lieben Caroline von St. Ange. Ich freue mich sehr, dass ich – in Absprache mit ihr – den Fächer und die Poster mit dir teilen darf. Der Fächer hilft dabei, dass das Kind die Schritte nacheinander durchläuft.

Das Paket ist nun für die ersten 4 Wochen kostenlos im Shop. Danach wird es für 50 Cent zu erwerben sein, da ich alle Cliparts usw. selbst erstellt habe. 🙂 Ich freue mich, wenn mal im Shop vorbeischaust und mich weiter empfiehlst.

Das schöne Papier vom Fächer ist übrigens vom günstigen Holländer. 😉

 

Wenn du meine Materialien nutzt, würde ich mich über ein kleines „Hallo“ oder „Danke“ oder ein nettes Wort freuen – auch gerne bei Instagram.

Alle Quellenangaben sind im Dokument enthalten. Auch über ein kleines Shout-out in den sozialen Netzwerken würde mich freuen.

Alle digitalen/downloadbaren Produkte sind nur für den  eigenen Gebrauch und für den schulischen Unterricht bestimmt. Sie dürfen nicht weiterverkauft werden. Für kommerzielle Zwecke muss unbedingt der Urheber/die Quelle genannt werden! Bei Veröffentlichungen (z.B. in den Sozialen Netzwerken) muss zwingend der Verweis zu Peanut’s Peanuts angegeben werden.

Ein Gedanke zu „Ich verstehe das (noch) nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.