Uncategorized

English Box – Eine Englischbox für Differenzierungsmaterial

(unbezahlte Werbung)
Also:
Ich bin gerne kreativ und muss das jetzt für die Schule auch häufiger sein…
Da ich im Referendariat keinen eigenen Klassenraum hatte,
Blieb für mich in den Klassenräumen meiner Klassen häufig nicht sehr viel Platz.
Also habe ich eine English Box gestaltet,
in der Differenzierungs- oder Freiarbeitsmaterialien ihren festen Platz haben.

English Box für Differenzierungsmaterial
Die Images stammen von:
Kate Hadfield (http://katehadfielddesigns.com/shop/)
und
Clker.com
Kiste: Ikea (woher auch sonst) 🙂
Materialien, die in dieser Box Platz finden werden,
stammen z. B. von diesem Blog:
Daniela stellt dort viele schöne Materialien kostenlos zur Verfügung (z. B. Klammerkarten, Minibooks…) Ich liebe ihren Blog! Und sie erleichtert mir damit mein Ref. sehr…
Außerdem habe ich in den Ferien selbst Materialien erstellt, zum Beispiel Klammerkarten oder auch Minibooks mit Hilfe dieser Seite. Sie ist sehr einfach zu bedienen. Kann also jeder! 🙂 Wer noch Illustrationen für seine Materialien sucht, sollte ruhig mal hier oder hier gucken.
Für Din A4 – Material werde ich wohl auch noch einen Sammelordner gestalten… 🙂
(Soll ja im Design ähnlich sein.)

3 Gedanken zu „English Box – Eine Englischbox für Differenzierungsmaterial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.