Number of the Day – Zahldarstellung für eine immersive Klasse

Hallo ihr Lieben,

Dies war mein Arbeitsblatt zur Nummer Darstellung in meiner englisch-immersiven ersten Klasse.

Ich weiß, dass es zig solcher Arbeitsblätter bereits auch auf Englisch online gibt. Dennoch hatte ich mir letztes Jahr ein Arbeitsblatt zum Number of the Day für die Zahlen von 11-20 für meine immersive erste Klasse selbst gestaltet, um die Aufgabenformate des Lehrwerks (Flex und Flo) aufzugreifen. (Das Häuschen für die Aufgabenfamilien ist nicht groß genug für alle passenden Additionsaufgaben.)

Dieses möchte ich euch hier zur Verfügung stellen. Alle Quellenangaben sind wie immer im Dokument. Außerdem ist eine Beispielseite im Dokument enthalten.

Number_representation_PP

Hier gibt es übrigens ein Bewegungslied zu den Teen Numbers. Meine Kiddies haben es geliebt.

Du willst über neue Beiträge in meinem Blog informiert werden? Dann trage Dich einfach mit Deiner Emailadresse hier ein: 

Natürlich wird Deine Emailadresse nur zu diesem Zweck genutzt und Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.