Der Apfel im Sachunterricht

Hallo Herbst!

Er ist da. Vollständig angekommen. Die Bäume schütten ihre bunten Blätter ab, der Wind pfeift um’s Haus und nun wurden die Uhren auch zurückgestellt (um 5:30 Uhr geweckt zu werden, ist doch super 😉 ).

In der Grundschule starten Ersties jetzt meist mit Sachunterrichtsthema “Der Apfel”. Mein “altes” Material, konnte ich leider so nicht nutzen, da ich alles auf Englisch erstellt hatte. Daher habe ich das Material nun auf Deutsch überarbeitet.

 

Dieses Foto-Material findest du nun als digitalen Download im Shop!
Liebe Grüße,
Heidi von Peanut’s Peanuts


Du willst über neue Beiträge in meinem Blog informiert werden? Dann trage Dich einfach mit Deiner Emailadresse hier ein und bestätige anschließend deine Anmeldung (schau auch in deinem Spam-Ordner nach): 

Loading

Natürlich wird Deine Emailadresse nur zu diesem Zweck genutzt und Du kannst Dich jederzeit wieder austragen (s. dazu auch die Datenschutzverordnung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert